Viele Menschen, viele Ideen.

Herzlich willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite von der
Evangelischen Stiftung Neuerkerode. 
Hier ist unser Angebot
für Menschen mit Behinderung.

Sie wollen wissen:

1. Wie kann ich in Neuerkerode wohnen?
2. Was kann ich in Neuerkerode arbeiten?
3. Wie kann ich meine Freizeit
in Neuerkerode verbringen?
4. Wie kann ich in Neuerkerode mitreden,
wenn ich etwas verändern will?

Klicken Sie zum Beispiel
rechts auf das Feld: Wohnen.

Dann bekommen Sie Informationen
zum Bereich Wohnen.
Oder klicken Sie auf das Feld: Arbeiten.
Dann bekommen Sie Informationen
zum Bereich Arbeiten.

Wenn Sie mit uns sprechen wollen,
klicken Sie auf das Feld: Kontakt.
Sie erfahren dann,
wie Sie uns erreichen.

Bitte beachten Sie:
Wir verwenden einige Wörter
nur in der männlichen Form.
Wir schreiben zum Beispiel: „Mitarbeiter“
statt: „Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“.
So ist es für Sie leichter zu lesen.
Frauen sind nicht ausgeschlossen!