Kundenrückmeldungen

Die Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH nimmt ihre Kunden und deren Meinung sehr ernst. Daher haben wir haben mit der Entwicklung des „Formular zur Erfassung von Kundenrückmeldungen“ dem Trend und dem immer größer werdenden Kundenwunsch entsprochen und wollen damit wertvolle Verbesserungsvorschläge zusammentragen.

Das Formular bietet Ihnen eine barrierefreie Plattform, um uns Rückmeldungen (Lob, Kritik) zu geben. Durch die Einführung dieses Formulars schaffen wir einen Rückmeldungskanal für unsere Kunden, mit dem alle Bürger, ihre Angehörigen, Betreuer, Freunde, Leistungsträger, Behörden und alle anderen interessierten Parteien der Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH Lob, Beschwerden oder auch gravierende Vorfälle mitteilen können.

Im Rahmen des Qualitätsmanagements ist die Sammlung, Auswertung und Umsetzung von Kundenrückmeldungen eine wichtige Ergänzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses der Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH.

Für Anregungen und Rückmeldungen nutzen Sie bitte unser Formular