Patientenfürsprecher

Sollten Sie Wünsche und Anregungen haben, die Ihren Aufenthalt, die Behandlung oder den Service im Krankenhaus Marienstift betreffen, können Sie sich vertrauensvoll an unseren Patientenfürsprecher Klaus Salge wenden. Er steht Ihnen und Ihren Angehörigen persönlich zur Seite, unterstützt Sie, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, und hilft Ihnen nach Möglichkeit schnell und unbürokratisch. Auf Wunsch informiert er Sie über Ihre Rechte und kann sich, mit Ihrem Einverständnis, an die zuständigen Stellen wenden. In seiner Funktion arbeitet Herr Salge ehrenamtlich sowie unabhängig und ist selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Auch nach Ihrem Krankenhausaufenthalt haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Kontakt mit ihm aufzunehmen, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt.

Klaus Salge
Patientenfürsprecher

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung.
Raum 124
Sie können auch eine Nachricht im Briefkasten der Patientenfürsprecherin in der Eingangshalle hinterlassen.