Kontakt
Wie erreichen Sie Frau Rinne?
Sie können Frau Rinne einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH
Frau Jane Rinne
Kastanienweg 3
38173 Sickte-Neuerkerode
Sie können Frau Rinne auch anrufen.
Die Telefonnummer ist:
05305 201 8877
Und Sie können Frau Rinne eine Email schreiben.
Die Email-Adresse ist:
Wollen Sie zu uns fahren?
Mit diesen Bussen können Sie uns direkt erreichen:
Von Braunschweig - Hauptbahnhof aus:
mit dem Bus 730
Haltestelle: Sickte - Neuerkerode
von Wolfenbüttel - Hauptbahnhof aus:
mit dem Bus 731
Haltestelle: Sickte - Neuerkerode