Viele Menschen, viele Ideen.

Kontakt

Wollen Sie mit uns sprechen?
Dies ist Frau Rinne.
Sie antwortet gern auf Ihre Fragen.
Sie gibt Ihnen auch Beratung.

Wie erreichen Sie Frau Rinne?

Sie können Frau Rinne einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
 Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH
Frau Jane Rinne
Kastanienweg 3
38173 Sickte-Neuerkerode

Sie können Frau Rinne auch anrufen.
Die Telefonnummer ist:
05305 20 12 26

Und Sie können Frau Rinne eine Email schreiben.
Die Email-Adresse ist:

Jane.Rinne@neuerkerode.de

Wollen Sie zu uns fahren?
Mit diesen Bussen können Sie uns direkt erreichen:

Von Braunschweig - Hauptbahnhof aus:
mit dem Bus 730
Haltestelle: Sickte - Neuerkerode

von Wolfenbüttel - Hauptbahnhof aus:
mit dem Bus 731
Haltestelle: Sickte - Neuerkerode