Arbeit und Bildung in Neuerkerode

In Neuerkerode gibt es viele Angebote für eine Arbeit oder Beschäftigung.
Die Arbeit soll sinnvoll sein
und am besten auch Spaß machen.

Manchmal können Menschen nicht arbeiten.
Für die Menschen gibt es viele Möglichkeiten.
Sie können verschiedene Angebote ausprobieren.
Die Angebote sind in der Tagesförderung.
Und es gibt Angebote für die Weiterbildung.

Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf die Internet-Seite mit den Infos.

Hier finden Sie mehr Infos zu den Angeboten: