Wohn-Angebote für Menschen mit Behinderungen

Die Firma Wohnen und Betreuen hat viele
Wohn-Angebote für Menschen mit Behinderungen.
Eine eigene Wohnung ist für jeden Menschen wichtig.
Man soll sich darin wohl und sicher fühlen.
Dabei ist auch wichtig:
Es gibt viele verschiedene Angebote.
Wir beraten Sie gerne,
bevor Sie sich für ein Angebot entscheiden.
In einer Aufnahme-Beratung kriegen Sie viele Infos,
welches Angebot passt.
Die Beratung ist für alle Menschen,
die Interesse an den Angeboten haben.
Sie reden dann über viele Fragen, zum Beispiel:
Viele Menschen haben die gleichen Fragen an uns.
Hier lesen Sie Antworten auf häufige Fragen:
Häufige Fragen und die Antworten
Hier finden Sie den Aufnahme-Antrag,
Formulare und mehr Infos:
https://www.neuerkerode.de/service-portal
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Oder wollen Sie ein Wohn-Angebot ausprobieren?
Wir helfen Ihnen gern.
Bitte wenden Sie sich an Jane Rinne.
E-Mail willkommen@neuerkerode.de
Telefon: 05305 201 8877