Im Zentrum treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung.
Bei den Angeboten vom Zentrum lernen sie etwas.
Zum Beispiel:
Es gibt Frühstücks-Angebote.
Jedes Mal ist ein anderes Land das Thema.
Es gibt Infos über das Land.
Und es gibt ein Frühstück,
wie es die Menschen in dem Land essen.
Das ist das: Kultur-Frühstück.
Hier finden Sie weitere Infos zu den Angeboten
im Download-Bereich.
https://www.neuerkerode.de/service-portal
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.